Hier findest du die aktuellen Veranstaltungstermine zu den Reisen und Workshops. In den Workshops und auf den Reisen wird Gemeinschaft gelebt und praktiziert. Zur Gesundung unserer Herzen und Seelen bedarf es menschlicher Verbundenheit, Anteilnahme und Solidarität.

Veranstaltungen

Reisen:

Die Gruppenreisen führen zu den heiligen, kraftvollen und mystischen Plätzen dieser Erde. Wir nehmen den „Weg oder die Reise“ oft als einen mühevollen und langwierigen Pfad wahr – zu vergleichen mit dem Aufstieg auf einen Berg. Doch wenn wir beharrlich den Pfad weitergehen, erreichen wir irgendwann den „Gipfel“. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse des „sich ent-decken’s“, symbolisch auch „die Gralssuche“ genannt, weiter.
Über die Erinnerung an unsere wahre Herkunft, unsere Wirklichkeit bringen wir die Einzigartigkeit und Schönheit des Lebens in unser Bewusstsein zurück. Jeder Augenblick und jeder Atemzug mit dem wir uns dieser Macht öffnen, segnet und heilt uns , die Erde, und „Alles-Was-Ist“. 
Weitere und genauere Details zur jeweiligen Reise findest du im Veranstaltungs - programm.

Aktuelle Termine
Workshop- und Reisedaten auf Anfrage

Reiseziele:

Veranstaltungen

Workshops:

Die Workshops beinhalten unterschiedliche Themen. Inhalte, die das Sein ganzheitlich erfassen, und sich im Alltag harmonisch umsetzen lassen, wirksam sind  und sich förderlich auf alle Lebensbereiche auswirken.
„Es wird nicht mit einem Stoff gearbeitet, der ausserhalb von uns liegt, sondern wir sind selbst der Stoff an dem wir arbeiten, ein Stoff, den wir formen, modellieren und erhellen".
Weitere und genauere Details zum jeweiligen Workshop findest du im  Veranstaltungsprogramm bzw. auf Anfrage.
Diese Veranstaltungen finden an unterschiedlichen (Kraft-) Orten statt.